Roland-Zuckerl nach geheimer Rezeptur

06. Juli 2022 | 40 Jahre, Unternehmensinfos

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum gibt es eine eigene Roland-Edition aus dem Haus der traditionellen Zuckerlwerkstatt.

Qualität, Begeisterung und Freude am Tun – das sind die Zutaten, die in den Süßigkeiten der Zuckerlwerkstatt stecken. In Wien & Salzburg werden mit höchstem Qualitätsanspruch längst vergessene Bonbonsorten nach traditionellen Rezepten gefertigt.

Nicht nur die Standorte Wien & Salzburg haben wir gemeinsam, sondern auch die leidenschaftliche Arbeitseinstellung vereint uns. Deshalb haben wir uns bei unserem Jubiläumsgeschenk  für eine eigene Roland-Edition der Zuckerlwerkstatt entschieden. 

Dieses besondere Geschenk findet nicht nur bei unseren Kunden großen Anklang, sondern auch bei unserem Team – und so durften die Bonbons schon auf die eine oder andere Sommerreise gehen. 

Karibikflair & erfrischende Roland-Zuckerl. © Roland Spedition

Jedes einzelne Zuckerl wird dabei mit viel Liebe zum Detail hergestellt, genauso wie bei uns jeder Container mit Professionalität und höchstem Engagement an sein Ziel gebracht wird.

Wir freuen uns sehr über dieses gelungene Jubiläumsgeschenk und wünschen allen genussvolle Momente!

Kontakt

Roland Spedition GmbH
E-Mail: office@rolsped.com
Concorde Business Park 1/B2/32
A-2320 Schwechat

T: +43 1 728 37 43

F: +43 1 720 22 40

Terminalstraße 2
A-5071 Wals

T: +43 662 854 351

F: +43 662 854 169